"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst - fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." - Johann Wolfgang von Goethe
"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst -fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." -  Johann Wolfgang von Goethe

Kundenstimmen

Christopher

Jurist

 

Wenn man in der beruflichen Entwicklung meint in einer Sackgasse zu stecken. Was tun? Bücher darüber lesen, mit Freunden reden, durchhalten und nichts ändern? Es gibt viele Möglichkeiten. Meiner Meinung nach wird man aber häufig auf ein Coaching zurückgreifen müssen. Die Chancen, die sich aus dieser Methode ergeben, sind einfach zu groß. Wenn der Coach passt. 

 

Jasmine Bennöhr hat für mich zu 100 Prozent gepasst. Sie hat durch strukturiertes Arbeiten mit unterschiedlichen Werkzeugen und einer Prise Intuition mich bei meinem Ziel Traumjob finden unterstützt. Bereits vier Sessions a 1,5 Stunden haben meinen geistigen Bewegungsradius derart erweitert, wie ich es mir zuvor nicht vorstellen konnte. 

 

Nochmals zu den Werkzeugen ihrer Vorgehensweise. Sie sind wie gesagt vielfältig. Eines möchte ich aber herausgreifen, das mich besonders angesprochen hat. Wir sind zusammen durch Hamburg spaziert und haben währenddessen zielgerichtet - aber für mich unvorhergesehen - verschiedene Orte angelaufen, die aus ihrer Sicht mit meinem Traumjob in Verbindung stehen könnten (auch zwischen den Orten haben wir natürlich an meinem Ziel weitergearbeitet). An einem Ort hatte ich Gänsehaut und wollte nicht mehr weg von dort. Traumjob erlebbar machen. 

 

Danke Jasmine für die Zusammenarbeit! Ich werde die Zeit in Hamburg so schnell nicht vergessen. Viele Grüße aus München, Christopher

 

Sonja

Juristin

 

Jasmine ist eine großartige Zuhörerin, die ihre Klienten mit viel Herz und Empathie durch gezielte Fragen zum Ziel führt. So hatte ich lange Zeit ein berufliches Ziel (die eigene Selbstständigkeit) vor den Augen, bei dessen Verwirklichung mir der letzte Schritt fehlte. Nach langem und ergebnislosem Hin- und Herüberlegen kontaktierte ich Jasmine und schilderte ihr mein Dilemma. Irgendwie glaubte ich selbst nicht daran, dass bekommen zu können, was ich mir wünschte. Mit viel Einfühlungsvermögen führte sie mich Schritt für Schritt an die Lösung, ermunterte mich, meine Ziele und Wünsche genauer zu definieren und da machte es plötzlich klick. Da war sie, die langersehnte Antwort. Gleich am nächsten Tag setzte ich es genauso um - mit großartigen Ergebnissen, die mir so viele neue Türen öffneten, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

Liebe Jasmine, danke, dass Du mich ermuntert hast, meinen Träumen zu folgen. Deine Sonja

 

 

Jasmin Bühler

Wirtschaftswissenschaftlerin, Diplom-Handelslehrerin, High Performance Coach, Yogalehrerin

http://jasmin-buehler.com/

 

Liebe Jasmine,
ich danke dir von Herzen für deine wunderbare, liebevolle, intuitive und sehr effektive Coachingeinheit. Was im Außen begann, hast du im Innen zu Ende gebracht. Wow. Das war ein Volltreffer. Du bist dran geblieben. Hast mich achtsam und behutsam abgeholt. Konsequent und vertrauensvoll durch meine Widerstände geleitet. Du warst ausreichend hartnäckig und nachgiebig zugleich. Genau so, wie mein System es gebraucht hat, um neue Erkenntnisse hervorzubringen. Wo vorher Chaos und ratloses Suchen war, hast du mich mit innerer Ordnung, Ruhe und Zufriedenheit zurückgelassen. Dankbar und demütig verneige ich mich vor dir.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Ruf mich einfach an unter

+49 177 1981044, sprich mir auf die Mailbox, schreib mir über Whatsapp, schreib mir eine Mail an jasmine@wohl-fuehl-inseln.de oder schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du denkst, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Ich melde mich bei Dir zurück!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmine Bennöhr, 2017-2019