"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst - fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." - Johann Wolfgang von Goethe
"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst -fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." -  Johann Wolfgang von Goethe

Inspirierende Musik

 

 

Und wer mal so richtig seine Stimme rocken möchte, dem kann ich den Gesangsunterricht von Ina Schürmann sehr ans Herz legen:

Gesangsunterricht in Hamburg-Hoheluft

Kontakt und Terminvereinbarung

Ruf mich einfach an unter

+49 177 1981044, sprich mir auf die Mailbox, schreib mir über Whatsapp, schreib mir eine Mail an jasmine@wohl-fuehl-inseln.de oder schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du denkst, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Ich melde mich bei Dir zurück!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmine Bennöhr, 2017-2019