"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst - fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." - Johann Wolfgang von Goethe
"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst -fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." -  Johann Wolfgang von Goethe

Rauminsel

Dein Traum: Ein wunderschönes Zuhause <3

 

Egal, wie es jetzt gerade bei Dir aussieht.

Stell Dir vor, Du hast eine wunderbar aufgeräumte Wohlfühlinsel in Deinem Haus oder in Deiner Wohnung nur für Dich oder auch ein klitzekleines Eckchen irgendwo in einem Zimmer.

 

 

  • Das kann Dein überaus kuscheliges Bett sein!
  • Das kann eine vor Sauberkeit funkelnde Schublade sein!
  • Das kann ein wunderschöner, frischer Blumenstrauß sein!
  • Das kann ein Fach in Deinem Kühlschrank mit Deinem Lieblings-Smoothie und Lieblingskäse sein, falls Du gerne isst ;-)!
  • Das kann Deine Handtasche sein!
  • Das kann natürlich auch ein ganzes Zimmer oder ein ganzes Haus sein!

 

Fang einfach mit ein, zwei Details an und geh einen einzigen Schritt in Richtung Ziel! Und dann sei gespannt, wohin Dein Weg Dich führt!

 

 

GROßES CHAOS = GROßES POTENTIAL!

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Ruf mich einfach an unter

+49 177 1981044, sprich mir auf die Mailbox, schreib mir über Whatsapp, schreib mir eine Mail an jasmine@wohl-fuehl-inseln.de oder schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du denkst, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Ich melde mich bei Dir zurück!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmine Bennöhr, 2017-2019