"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst - fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." - Johann Wolfgang von Goethe
"Was immer Du tun kannst oder zu können glaubst -fang an! In der Klarheit liegt: Genie, Kraft und Magie." -  Johann Wolfgang von Goethe

Mögliche Orte der Coaching Sessions und Kontakt

Coaching-Leistung

 

Zum Coaching gehört unsere gemeinsame Zeit, in der ich nur für DICH da bin.

Darüber hinaus bekommst Du Prozessbegleitung und Zusatzmotivation, z. B. weitere Impulse über Whatsapp und die Möglichkeit, eine zeitnahe Rückmeldung auf Deine Fragen zu bekommen, die nach der Session auftauchen werden.

 

Coachingorte nach Absprache deutschlandweit*

  • Ich besuche Dich persönlich bei Dir vor Ort
  • Wir treffen uns an einem inspirierenden Ort für Deine Ziele und Träume - entweder Du hast Deine eigene Idee oder ich lasse mir nach einem Vorgespräch mit Dir etwas wunderbar Passendes für Dich einfallen ;-)
  • Heimspiel für mich mit viel Ortskenntnis: in Hamburg - der schönsten Stadt der Welt ;-), in der Nähe vom wunderbaren Schleswig an der Schlei oder in Nordsee-Nähe in Höhe St. Peter-Ording.

*ggf. entstehende Fahrt- und Übernachtungskosten, Eintrittsgelder für besondere Veranstaltungen oder besondere Orte, ausgefallenes Material etc. werden extra und ausschließlich nach Absprache berechnet.

 

Virtuelle Coaching Sessions über

  • Skype, Zoom
  • Telefon
  • was auch immer sonst noch an modernen Kommunikationswegen denkbar ist (z. B. Virtual Reality)

 

Preise

 

  • Individuelle Preisgestaltung nach Deinen Möglichkeiten und Zielen

 

 

Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Weg!

 

 

Alles Liebe,

 

Deine Jasmine

 

 

Kontakt

 

Jasmine Bennöhr

Mobil: +49 177 1981044
E-Mail: jasmine@wohl-fuehl-inseln.de

 

Postanschrift:
Imstedt 31
22083 Hamburg

 

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich helfe Dir gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt und Terminvereinbarung

Ruf mich einfach an unter

+49 177 1981044, sprich mir auf die Mailbox, schreib mir über Whatsapp, schreib mir eine Mail an jasmine@wohl-fuehl-inseln.de oder schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du denkst, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Ich melde mich bei Dir zurück!

Druckversion | Sitemap
© Jasmine Bennöhr, 2017-2020